KALEA Live-EP

Live EP von Kalea Jetzt streamen bei YouTube

Die erste Ep von KALEA "Nach vorne" is out now.

Hier könnt ihr das Konzert in voller Länge anschauen.

Sponsored by:
TSL Production

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei meinem Team

Die Band

Faiz Mangat - Drums, MD
Martin Zänder - Bass
Valentin Austen - Keys
Edin Colic - Gitarre
Janina Tzonas - Backing
Leslie Ann Jost - Backing

Video und Audio

Video
Lena Westermann - Kamera, Schnitt, Grading
Tim Eden - Kamera, Visuals

Audio
Hightide Tonstudio
- Live Aufnahmen
Martin Zänder - Mix und Mastering

Licht und Produktion

Andreas Wodzinski - künstlerisches LichtKonzept und Projektleitung vor Ort
TSL Production - Lichttechnik, Screens
Jana Bittmann - Assistenz

Danke an alle Helfer vor und hinter den Kulissen vom Hightide Studio und TSL Production

in Erinnerung an Woody

Ein besonderer Dank gilt Woody, der leider schnell und überraschend von uns gegangen ist. Wir hätten uns gewünscht, diesen EP-Release mit ihm teilen zu können, weil ein großer Teil dieses Projekts sein Verdienst ist.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.