Fast geschafft

Fast geschafft

Im nächsten Schritt geht's zur Live-EP

Spenden für  die Band

Wir freuen uns, dass du dir unsere Live-EP anschauen willst. Es steckt viel Arbeit in der Produktion, den Aufnahmen, Video und Audio und wir nutzen diese Gelegenheit, um uns bei allen Mitwirkenden zu bedanken.

Bei kleineren Konzerten gab es früher immer den Hut für die Band. Aufgrund der letzten zwei Jahre ist vieles davon digitalisiert worden. So auch der Hut.

Hier gehts zum virtuellen Hut für die Band. Dankeschön, dass ihr dabei seid.

Viel Spaß beim Anschauen.

KALEA

Wir freuen uns über jede Spende

Einfach unten auf "Spenden" klicken, wenn ihr uns ein wenig unterstützen wollt.


Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.